Warum wir?

Warum wir? – Gute Frage. Wir bei Teneo Translations wollen es richtig machen. Wir möchten sicherstellen, dass die Kommunikation unserer Kunden klar und präzise ist. Die Firma wurde ins Leben gerufen, nachdem die Gründer in anderen Agenturen beobachtet hatten, wie Prozesse verbessert werden könnten. Diese Verbesserungen bestehen nicht nur darin, ein Projekt durch alle Phasen hindurch einer bestimmten Person zuzuordnen, sondern auch in unserem Bestreben, das bestmögliche Resultat zu erzielen und nicht den höchstmöglichen Profit. (Wir haben selbstverständlich nichts gegen Profit, aber keinesfalls auf Kosten der Qualität.)

Konsequenterweise verstehen wir uns gerne als Profis, die sich mehr Gedanken über das Endprodukt machen und lieber hochwertige Arbeit auf zuverlässiger Basis liefern. Uns interessiert der Aufbau einer langfristigen Partnerschaft zu unseren Kunden mehr als ein kurzfristiger Gewinn. Warum wir? Weil wir solide Beziehungen wollen!

Wir haben Erfahrung in der Lieferung von Übersetzungs- und Dolmetschleistungen für die verschiedensten Branchen, unter anderem in den Bereichen Recht, Finanzen, Medien und Pharmazie, und sind deshalb mit der branchenspezifischen Terminologie in einem breiten Spektrum von Industrien vertraut. Darüber hinaus haben wir auch schon für Kunden aus dem öffentlichen Sektor übersetzt und gedolmetscht.

Unsere persönliche Erfahrung, das geballte Wissen in unserer Sprachmittlerdatenbank und unser Qualitätssicherungssystem erlauben es uns, den perfekten Übersetzer oder Dolmetscher für Ihr Projekt auszuwählen und dann zuverlässig die Leistung zu erbringen, die Sie erwarten.

Partnerships

logo

Accreditations

logo
Copyright 2019 Teneo Translations Ltd, All rights reserved
Imagined by Keeping&Co

+menu